Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

24. Spieltag: SC Concordia Hagen II vs. Hagen United e.V. II 4:0 (2:0)

„Mehr war nicht drin“ – Auswärtsniederlage gegen Concordia-Reserve

United musste im Vergleich zur Vorwoche (Anm. d. Red.: 4:4-Remis beim FC Iliria Hagen) auf einige Spieler verzichten. Die übrigen Spieler fanden sich dann auch schon mal auf ungewohnten Positionen wieder. So beispielsweise Torhüter Timo Hentschel, der als Stürmer auftrat oder Offensivspieler André Sänger, der notgedrungen in der Abwehr aushalf. Nichtsdestotrotz machten die „Waldlust-Kicker“ ihre Sache ordentlich, auch wenn die Gäste bereits nach vier gespielten Minuten mit 1:0 hinten lagen. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Concordia auf 2:0.

In der zweiten Halbzeit musste United zwei weitere Ausfälle (Anm. d. Red.: Marvin Gomes und Frederik Scheele) verkraften. Letzterer konnte aber glücklicherweise wieder eingewechselt werden. Zwei individuelle Fehler nutzten die Gastgeber mit einem Doppelschlag (54.+56. Minute) konsequent aus. Die „Pöhler“ fingen sich aber wieder, zeigten Moral und hielten bis zum Abpfiff dagegen, so dass in der letzten halben Stunde kein weiterer Gegentreffer hinzu kam.

„Mehr war nicht drin. Wir konnten heute nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen. Das hat sich durch einige Abstimmungsprobleme in den Anfangsminuten auch bemerkbar gemacht. Trotzdem haben wir Moral gezeigt, uns gegenseitig motiviert und dagegen gehalten“, fasste Trainer Karl-Heinz „Kalle“ Biesgen das Spiel zusammen.

Torschützen: Fehlanzeige


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden