Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

23. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. SV Hohenlimburg 1910 III 1:6 (0:3)

Reserveteam unterliegt Hohenlimburg nach Fehlern in der Defensive

Lange hielt United gegen den Tabellensechsten gut mit. Erst eine Standardsituation brachte in der 37. Minute – nach Abstimmungsproblemen in den eigenen Reihen – das 0:1. Keine Minute später erhöhten die Gäste auf 0:2. In der 41. Minute machte die Drittvertretung von Hohenlimburg bereits alles klar und ging mit einer komfortablen Drei-Tore-Führung in die Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt erzielten die Gäste noch weitere drei Treffer (50.+69.+86. Minute). Franck-Eric Ze konnte in der 55. Minute zwischenzeitlich zum 1:4 einnetzen. Am Ende holt aber Hohenlimburg einen verdienten 1:6-Auswärtserfolg. 

„Mittlerweile halten wir phasenweise gegen Teams aus dem oberen Tabellenbereich gut mit. Problem, was wir immer noch haben ist, dass wir zu einfache Gegentreffer hinnehmen müssen. Viele Treffer fallen durch Unachtsamkeiten und falsches Stellungsspiel. Vorne müssen wir noch kaltschnäuziger sein. Wir belohnen uns einfach noch nicht zum richtigen Zeitpunkt. Zudem ärgere ich mich, dass ich auf eine falsche Taktik gesetzt habe“, sagte ein selbstkritischer Trainer Karl-Heinz „Kalle“ Biesgen.

Torschützen: 1:4 Franck-Eric Ze (55. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden