Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

20. Spieltag: Hasper SV III vs. Hagen United e.V. II 4:1 (2:1)

Reserve unterliegt – nach schwacher zweiter Halbzeit – in Haspe

Nachdem die „Pöhler“ im Hinspiel noch klar die Nase vorne hatten (Anm. d. Red.: 6:0-Heimsieg im September 2022), konnten die kurzfristigen Absagen einiger Leistungsträger nicht kompensiert werden. Bereits in der 5. Minute gingen die Hausherren in Führung. Keine zehn Minuten später erhöhte die Drittvertretung von Haspe auf 2:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Kapitän Ferhat Uzuner den 2:1-Anschlusstreffer (43. Minute). Uzuner vertrat auch noch Trainer Karl-Heinz „Kalle“ Biesgen, der im Kurzurlaub weilte und die Zwischenstände enttäuscht aus der Ferne verfolgte. Mit keiner guten Leistung, aber einem knappen Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Im Laufe des zweiten Spielabschnitts verletzten sich zwei Spieler Uniteds, die anschließend ausgewechselt werden mussten. Der Optimismus und die Kraft der übrigen „Waldlust-Kicker“ schwanden zunehmend, so dass Haspe fortan leichtes Spiel hatte. Mit einem Doppelschlag in der 62. und 65. Minute machten die Gastgeber alles klar und gewannen am Ende das Spiel verdient mit 4:1.

„Ein ziemlich enttäuschender Auftritt von uns, gerade in der zweiten Halbzeit“, fasste Kapitän Ferhat Uzuner frustiert zusammen.

Torschützen: 2:1 Ferhat Uzuner (43. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden