Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

2. Spieltag: Polizei SV Hagen II vs. Hagen United e.V. 2:6 (1:3)

Die „Pöhler“ haben die ersten drei Punkte in der noch jungen Vereinshistorie errungen – Glückwunsch.

Nachdem in der ersten Halbzeit Stephan Schöckel drei schnelle Tore erzielte, gab es daraufhin einen Handelfmeter für die Gastgeber, welcher unser Torwart toll parierte. Kurz vor der Halbzeit gab es unnötigerweise nochmals einen berechtigten Elfmeter für die zweite Mannschaft des Polizei SV Hagen. Dieser wurde mit dem Halbzeitpfiff zum 1:3 verwandelt. Im zweiten Durchgang gab es trotz vieler Unkonzentriertheiten im Offensivspiel ebenfalls ein 3:1 für United, so dass man am zweiten Spieltag einen nicht gefährdeten 6:2-Erfolg einfahren konnte.

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden