Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

19. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. SC Zurstraße II 2:2 (2:0)

Reserveteam holt einen Punkt – Tabellennachbarn trennen sich mit einem gerechten Remis

Im Aufeinandertreffen des Tabellenelften (United) und -zwölften (Zurstraße) ging es munter hin und her. Die Gastgeber brachten das Spielgeschehen ab Spielminute 10 unter Kontrolle. Die „Pöhler“ suchten ihre Wege meist über die Flügel. So auch in der 23. Minute als André Sänger sich auf der linken Außenbahn durchsetzte und eine Flanke auf den heranlaufenden Leander Zargus schlug. Zargus traf mit dem Kopf zum 1:0. In der 37. Minute ein ähnliches Bild. Sänger wurde über die linke Außenbahn geschickt und schloss ins lange Eck ab. Jens Langer schob den Ball mühelos über die Linie zur 2:0-Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser aus der Kabine und erzielten in der 53. Minute den 2:1-Anschlusstreffer. Chancen ergaben sich nun auf beiden Seiten. Es dauerte aber bis zur 75. Minute, ehe Zurstraße eine Unachtsamkeit der Hausherren ausnutzte und zum umjubelten 2:2 traf. In den Schlussminuten scheiterte Langer am gegnerischen Torhüter und Franck-Eric Ze mit einem Distanzschuss nur knapp.

In der kommenden Woche geht die Reserve bei der Drittvertretung des Hasper SV (11 Uhr in der Bezirkssportanlage Haspe) auf Torejagd.

„Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Die Tore haben wir klasse herausgespielt. Im zweiten Spielabschnitt war es dann hektischer im Spielgeschehen. Wir haben den Ball zu einfach hergegeben. Letztlich bin ich mit dem Punktgewinn einverstanden, auch wenn wir insgesamt das bessere Team waren“, sagte Trainer Karl-Heinz „Kalle“ Biesgen.

Torschützen: 1:0 Leander Zargus (23. Minute), 2:0 Jens Langer (37. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden