Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

13. Spieltag: SG TSV Hagen/United vs. SV Fortuna Hagen Ü-32 0:3 (0:1)

Altherren bieten Titelträger – trotz zahlreicher Ausfälle – lange Paroli

Das Team um Trainer Martin Pahl musste am vergangenen Spieltag einige Ausfälle hinnehmen (Anm. d. Red.: u.a. fielen André Sänger, Kai Müller und Thorsten Meyer aus). Karl-Heinz „Kalle“ Biesgen feierte als Torhüter hingegen sein Debüt im Dress der Spielgemeinschaft. Lars Schmoll, sonst im Tor, spielte im Feld und machte seine Sache mehr als ordentlich. Fortuna konnte mit einem Sieg die Meisterschaft sichern und agierte von Beginn an entsprechend drangvoll. Bereits in der 3. Minute gelang dem Spitzenreiter die frühe Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit sollten keine Tore mehr fallen, auch weil 1860/United die Räume eng machte und sich Defensiv aufopferte.

Im zweiten Durchgang bot die Spielgemeinschaft dem Titelträger weiter Paroli, musste aber in 26. und 35. Minute zwei Gegentreffer hinnehmen und verlor am Ende das Spiel mit 0:3.

Auch wenn die Altherren bereits abgestiegen sind, möchte sich die Mannschaft am letzten Spieltag gegen den SV Hohenlimburg 1910 mit etwas Zählbarem aus der B-Liga verabschieden. Gespielt wird am übernächsten Samstag (13.05.2023) um 16 Uhr in der Otto-Densch-Halle, ehe es in die Sommerpause geht.

Torschützen: Fehlanzeige

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden