Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

13. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. BW Haspe II 1:2 (1:1)

Reserve unterliegt Gästen aus Haspe nur knapp

Die Zweitvertretung von BW Haspe ging bereits nach 10 gespielten Minuten auf der Waldlust in Führung. Mohamed Bouchlaghmi glich aber nur eine Minute später zum verdienten 1:1 aus. Weitere nennenswerte Torchancen ließen die „Pöhler“ allerdings ungenutzt, so dass es mit einem – durchaus zufriedenstellenden – Remis in die Halbzeitpause ging.

In der 58. Minute erzielte Haspe dann aber den umjubelten 1:2-Siegtreffer und sprang dadurch, nach dem Spieltag, auf den fünften Tabellenplatz. United hatte zwar noch auf den Ausgleichstreffer gedrängt, dieser wollte aber nicht mehr fallen.

Die Reserve verbleibt somit auf einem pasablen Tabellenplatz 10 und hat die Chance am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel gegen Al Seddiq Hagen II wieder etwas Zählbares zu holen. Der Anstoß erfolgt um 16:30 Uhr im Sportzentrum Helfe.

„Wir haben gegen Haspe vielversprechend dagegengehalten und über das gesamte Spiel auch die bessereren Torchancen herausgespielt, leider ohne Erfolg. Hinten bekommen wir dann zwei Gegentreffer und verlieren folgerichtig. Heute war einfach mehr drin“, ärgerte sich Spielertrainer Pascal Graminsky.

Torschütze: 1:1 Mohamed Bouchlaghmi (11. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden