Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

11. Spieltag: SG TSV Hagen/United vs. SG BW Vorhalle/SG Vorhalle 09 Ü-32 2:4 (1:2)

Altherren unterliegen gegen Titelaspiranten nur knapp – Spoida mit Doppelpack

In einem offenen und zweikampfbetonten Spiel unterlagen die Altherren. Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten ließen eine unnötige Hitzigkeit zu. TSV Hagen/United ließ in den temporären Unterzahlminuten wenig zu. Zur Halbzeit stand es nach zwei individuellen Fehlern 1:2. Zuvor führte Vorhalle mit 0:2 (3.+9. Minute). Der Anschlusstreffer fiel in der 13. Minute durch Klaudius Spoida.

In der 26. Minute erhöhte Vorhalle auf 1:3. Spoida konnte seine gute Leistung mit dem zweiten Tor zum 2:3 krönen (26. Minute). Der Wille wurde jedoch nicht belohnt. In den letzten Minuten des Spiels drangen die Altherren auf den verdienten Ausgleichstreffer. Leider konnten die gut herausgespielten Chancen gegen den Titelaspiraten nicht genutzt werden. Der Tabellenzweite machte in der 40. Spielminute durch einen Konter den Sack zu und untermauerte ihre Aufstiegsambitionen durch den Sieg.

Die Leistung und der Kampfeswille von den Ü32-Spielern von Martin Pahl waren heute tadelfrei.

„Wenn die Mannschaft in der Saison diese Leistung öfers gebracht hätte, würde die Spielgemeinschaft nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Heute können wir stolz auf unsere Leistung sein. Ein Untenschieden gegen den Tabellenzweiten wäre mindestens verdient gewesen“, sagte Spieler und Abteilungsleiter Altherren Frederik Scheele.

Torschützen: 1:2+2:3 Klaudius Spoida (13.+26. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden