Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

10. Spieltag: SSV Hagen vs. Hagen United e.V. 3:3 (2:1)

Gerechte Punkteteilung am Höing – United nunmehr mit sieben Punkten vor Abstiegsrängen

Die „Pöhler“ kamen gut in die Partie und erzielten in der 40. Minute, aufgrund der zuvor ausgelassenen Torchancen, den verdienten Führungstreffer. SSV wurde fortan stärker und drehte mit einem Doppelschlag (44.+45. Minute). das Spiel auf 2:1. Der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer der Gastgeber wurde mit einem Freistoß von der Strafraumkante sehenswert getroffen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erzielten die „Waldlust-Kicker“ nach einem Eckball das 2:2. Tojäger Robin Krigs traf in der 47. Minute mit dem Kopf. SSV ging drei Minuten später, mit einer abgefälschten Flanke, abermals in Führung. United ließ sich aber nicht beirren und belohnte sich in der 54. Minute durch Michael Szaszowski wiederholt mit dem Ausgleichstreffer zum 3:3. Im weiteren Verlauf des Spiels hatten beide Teams die Gelegenheit, das Spiel für sich zu entscheiden. Tore sollten aber nicht mehr fallen, so dass zum Ende ein gerechtes Remis für beide Clubs zu Buche steht.

Am kommenden Spieltag empfangen die „Pöhler“ das Spitzenteam aus Garenfeld. Gespielt wird um 15 Uhr auf dem historischen Sportplatz Waldlust.

„Das Unentschieden geht in Ordnung. Beide Mannschaften hätten aufgrund ihrer Chancen gewinnen können. Spielerisch sind wir auf einem guten Weg. Wir müssen uns nur mal belohnen und das Spielglück mehr erzwingen“, sagte Trainer Dieter „Dixi“ Erschfeld. 

Torschützen: 0:1 Michael Szaszowski (40. Minute), 2:2 Robin Krigs (47. Minute), 3:3 Michael Szaszowski (54. Minute)


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Patzelt):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden