Minis erkämpfen sich in Unterzahl knappen Sieg auf Emst

Am ersten Spieltag der R√ľckrunde (Anm. d. Red.: Bei den Mini-Kickern werden nach der absolvierten Hinserie die Staffeln nach dem Leistungsniveau der Kinder neu gemischt) gewannen die kleinen ‚ÄěP√∂hler‚Äú am Ende knapp und dass obwohl das Trainerteam kurzfristig einige krankheitsbedingte Ausf√§lle hinnehmen musste. Kurz vor dem Ende der Partie verspielte United beinahe eine komfortable 6:3-F√ľhrung. Die Minis erzielten jedoch noch einen weiteren Treffer und feierten am Ende den ersten Ausw√§rtssieg.

Insgesamt ein toller kämpferischer Auftakt in das Kalenderjahr 2020, worauf die Kinder, Eltern und Trainer stolz sein können.

Am kommenden Samstag geht es weiter. Gespielt wird um 11:00 Uhr auf dem historischen Sportplatz Waldlust gegen die SG Vorhalle 09.