Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

News: Marius Weiß wird „Pöhler“

„Waldlust-Kicker“ vermelden ersten Wintertransfer – Weiß ab sofort spielberechtigt

Stürmer Marius Weiß verstärkt ab sofort die erste Mannschaft. Der Transfer kam zustande, da Weiß länger als sechs Monate nicht aktiv im Spielbetrieb mitwirkte und somit schon für das kommende Meisterschaftsspiel gegen die Zweitvertretung des SC Zurstraße spielberechtigt ist. Weiß spielte zuvor beim TSV Fichte Hagen und SpVg Hagen 11.

„Als ich erfuhr, dass meine Freunde den neuen Trainerstab bei United bilden, waren wir schnell in Kontakt. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und versuche der Mannschaft in der Offensive zu helfen. Ich fühle mich bereits auf der Waldlust wohl“, so der Neuzugang.

Weitere Zu- und Abgänge werden in der Winterpause verkündet.

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden