News: Damenteam sucht noch motivierte Spielerinnen

Wer kämpft kann verlieren – wer nicht kämpft hat schon verloren. Die Fußballdamenmannschaft möchte kämpfen und sucht DICH als Teil dieses Teams.

„Zur Zeit sind wir noch im Aufbau mit unserer Mannschaft und froh – einen Trainer (Anm. d. Red.: Hansi Plonka) gefunden zu haben – der uns mittwochs und freitags ab 18:30 Uhr auf dem Sportplatz Waldlust in Hagen-Wehringhausen, mit spielerischen Trainingsübungen fit macht und motiviert. Wir sind eine kunterbunt gemischte Mannschaft unterschiedlicher Altersklassen und haben bei jeder Trainingseinheit Spaß und Freude. Wir sind offen, sportlich und motiviert und freuen uns auf jeden, der ebenfalls motiviert ist, Bock auf Teamsport hat und gerne gegen den Ball kickt“, so eine begeisterte Betreuerin Sarah Becker.

Hast auch Du Lust das Damenteam kennen zu lernen, dann komm doch einfach unverbindlich zu den o.g. Trainingszeiten vorbei und überzeug’ dich selbst von dem tollen Zusammenhalt der „Pöhlerinnen“.

Im Übrigen konnte der Club vor kurzem die Spielerin Carla Milena Körner als 100. Mitglied begrüßen.

Das Damenteam um Trainer Hansi Plonka sucht noch motivierte Spielerinnen.