Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Club: Nachtrag: Weihnachtsfeier 2019

Impressionen von der diesjährigen Weihnachtsfeier – danke an alle Helfer

Knapp 80 der rund 120 Mitglieder folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier im Kultopia in Hagen. Nach einiger Reden und Ehrungen der Mannschaften, folgte der Gang zum selbstmitgebrachten Buffet. Die Anzahl vieler Nationen im Verein ließ die Auswahl des Essens vielfältig erscheinen. Anschließend wurden Weihnachtslieder gemeinsam gesungen und die Kinder bekamen ein Präsent vom Nikolaus. Die Erwachsenen müssen sich noch bis nächste Woche gedulden – der Nikolaus hatte Lieferschwierigkeiten. Zu guter letzt verlieh die Fotobox und der gut auflegende DJ einen passenden Rahmen für eine durchaus gelungene Veanstaltung.

Im nächsten Jahr wird es dann eine Jubiläumsparty zum fünfjährigem Bestehen geben.

„Ich möchte mich beim Team des Kultopia und allen Beteiligten bedanken, die geholfen haben die Weihnachtsfeier zu einem besonderen Abend werden zu lassen“, so stellvertretend für den Vorstand André Sänger.


Impressionen von der Weihnachtsfeier (Fotos: Patricia Potschanteck):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden