Club: „Komm‘ nach Hagen und werde Pöhler“

Samstag, den 12. Mai um ca. 14 Uhr wird der Sieger live auf Sky Sport verkündet. Das Live-Spiel ist der ganz große Gewinn – in diesem Jahr gibt es jedoch Preise für jeden Teilnehmer.

Hauptgewinn:

Das Sky „Spiel des Lebens“ – ein Spiel auf Bundesliga-Niveau live und in HD. Das Team, das sich am Ende mit seinem Bewerbervideo durchgesetzt hat, bekommt am 8. September eine eigene Sky-Produktion.

2. Preis:

Sky peppt die Mannschaftskasse auf. Der Zweitplatzierte erhält 2.500 Euro Vereinssponsoring von Jeep.

3. Preis:

Der Drittplatzierte darf sich über ein Vereinssponsoring von 1.500 Euro freuen. Dieser Preis wird ebenfalls von Jeep bereitgestellt.

Die Sieger der einzelnen Landesverbände:
Es gibt 21 Landesverbände und jeder Landesverband soll einen Sieger haben.
Der Preis: Jeweils ein Sky-Jeep gebrandeter Trikotsatz von PUMA.

Jeder Teilnehmer gewinnt! Alle Bewerber, die ein den Teilnahmebedingungen entsprechendes Video abgeben, erhalten einen Einkaufsgutschein in Höhe von 100 Euro für den Onlineshop von DERBYSTAR. Ob für Fußbälle oder Trainingszubehör.

Jeder Teilnehmer gewinnt noch mehr:
Jeder Teilnehmer mit einem gültigen Bewerbervideo kommt in den Genuss von zwei Kästen ERDINGER Weißbier – das Weißbier der Fußballfans – und für das echte ERDINGER-Feeling gibt es dazu auch noch ein 3-Liter-Weißbierglas.

Die Teilnahme am Camp Jeep:
Eine Mannschaft (max. 15 Personen) wird nach Österreich eingeladen. Am 14. und 15. Juli findet dort das legendäre Camp Jeep statt. In diesem Jahr gibt es auch noch einen besonderen Anlass. Der neue Jeep Wrangler, der wieder einmal zum „Auto des Jahres“ gewählt wurde, wird vorgestellt. Das bedeutet für den Gewinner: Probefahrten on- und offroad mit dem Wrangler und jede Menge Spaß. Übernachtung natürlich inklusive.

Last but not least:
Ein Sky Abo für Euer Vereinsheim! Alle Bewerber, die ein gültiges Video einschicken, kommen in den großen Lostopf. Und der Gewinner erhält ein 6-monatiges Sky Abo für sein Vereinsheim. Damit Ihr die ganze Welt des Sports gemeinsam erleben könnt.

Drückt uns die Daumen, dennoch möchten wir ausdrücklich erwähnen, dass der Spaß beim Videodreh ganz klar im Vordergrund stand.