Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Club: Einladung zur Weihnachtsfeier 2018

Einladung an die Mitglieder, Freunde, Sympathisanten, Gönner, Sponsoren und Fans zur Weihnachtsfeier im Kultopia

Liebe Sportsfreunde und Vereinsmitglieder,

ein weiteres ereignisreiches Jahr nach unserer Gründung (15.10.2015) ist vergangen. Wir möchten mit Dir und den anderen aktiven sowie passiven Mitgliedern, Freunden, Helfern und Unterstützern unser dreijähriges Bestehen standesgemäß nachfeiern. Da Weihnachten ebenfalls vor der Tür steht, erwartet Dich schon mal ein kleiner weihnachtlicher Vorgeschmack im Sinne des Ambientes.

Um ein tolles sowie vielfältiges Buffet anzubieten, wäre es schön, wenn Du eine Kleinigkeit in Form von „Fingerfood“ mitbringen könntest. Zudem wird der Abend von einem DJ musikalisch untermalt.

Hiermit laden wir Dich zur Weihnachts- und Jahresfeier ein.

Die Feier findet statt

am Freitag, 07.12.2018

ab 19:00 Uhr

im Kultopia, Konkordiastr. 23-25, 58095 Hagen.

Der Gesamtvorstand freut sich auf einen gemütlichen Abend mit tollen Gesprächen und Erfahrungen aus drei Jahren Hagen United e.V.

Es grüßt Dich herzlich

André Sänger

-1. Vorsitzender-

 

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden