Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Bunter Kick 2019: Spendenübergabe an das AllerWeltHaus und die Aidshilfe Hagen

Im Zuge des SCHWARZWEISSBUNT-Festivals, veranstaltet durch das Kulturbüro Hagen, hat Hagen United e.V. zum dritten Mal ein Fußballturnier am 22.06.2019 für Hobby-Kicker durchgeführt.

Mit dem Turnier „Bunter Kick“ wurden dieses Jahr mehr als 300 Gäste in den Wehringhauser Wald gelockt. Bei fantastischem Wetter, leckeren (auch internationalen) Speisen und Kaltgetränken wurde den Bewohnern Hagens Fußball geboten, bei welchem das Ergebnis nicht vorrangig ist, sondern der Spaß und die Gemeinschaft der Grund für das Antreten am Turnier sind. Auch anschließend am Platz veranstaltete Siegerehrung und „Bunte Party“ waren ein voller Erfolg!

Der erwirtschaftete Überschuss über 500 Euro dieser Veranstaltung wurde dem AllerWeltHaus sowie der Aidshilfe (jeweils 250 Euro) in Hagen gespendet.

Auch beim Bunten Kick 2020 wird der Erlös abermals an eine ausgewählte Einrichtung gespendet. Vorschläge nehmen wir gerne entgegen (E-Mail: bunterkick@gmx.de).

Foto (v.l.n.r.): Jana Bostelmann (United), Christa Burghardt (AllerWeltHaus), André Sänger (United), Delia Sippel (Aidshilfe Hagen), Maren Lueg (AllerWeltHaus), Emmanuel „Emma“ Afriyie (United) und Nicole Zargus (Aidshilfe Hagen)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden