Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

Bunter Kick 2018: Spendenübergabe an das Repair-Café und Luthers Waschsalon

Im Zuge des SCHWARZWEISSBUNT-Festivals, veranstaltet durch das Kulturbüro Hagen, hat Hagen United e.V. zum zweiten Mal ein Fußballturnier am 05.05.18 für Hobby-Kicker durchgeführt.

Mit dem Turnier „Bunter Kick“ wurden dieses Jahr mehr als 250 Gäste in den Wehringhauser Wald gelockt. Bei fantastischem Wetter, leckeren Speisen und Kaltgetränken wurde den Bewohnern Hagens Fußball geboten, bei welchem das Ergebnis nicht vorrangig ist, sondern der Spaß und die Gemeinschaft der Grund für das Antreten am Turnier sind. Auch die im großen Festzelt am Platz veranstaltete Siegerehrung und „Bunte Party“ waren ein voller Erfolg!

Der erwirtschaftete Überschuss über 300 Euro dieser Veranstaltung wurde dem Repair-Café sowie Luthers Waschsalon (jeweils 150 Euro) in Hagen gespendet.

Auch beim Bunten Kick 2019 wird der Erlös an eine ausgewählte Einrichtung gespendet. Vorschläge nehmen wir gerne entgegen (E-Mail: bunterkick@gmx.de).

Symbolische Übergabe der Schecks: André Sänger (United), Stephan Peddinghaus (Repair-Café), Emmanuel „Emma“ Afriyie und Bernd König (beide United), Peter Mervelskemper, Dieter Sochau und Ilona Ladwig-Henning (Luthers Waschsalon) sowie Dr. Mithat Köseoğlu (United) (v.l.n.r.). Foto: André Sänger

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden