Bunter Kick 2018: Es kann losgehen

Morgen um 10:00 Uhr geht’s auf dem historischen Sportplatz Waldlust los – seid bei der Auslosung der Gruppenphase dabei und schiebt den Kater bei einer leckeren Bratwurst beiseite! Wir freuen uns auf einen tollen, sonnigen Tag mit Euch. Für Vielfalt, Frieden, Toleranz und ein paar Momente der Glückseligkeit.

Abends werden dann die kreativsten, fairsten und die Mannschaften mit Spielwitz standesgemäß bei guter Musik im großen Festzelt ab 18 Uhr gefeiert.

„Wir möchten uns vorab herzlich bei den bisherigen Helfer/innen und Unterstützer/innen der Veranstaltung bedanken und wünschen uns einen tollen sowie fairen Turnierverlauf“, so die Organisatoren König und Sänger.

Diesjähriges Teilnehmerfeld:

1. Pöhler
2. Pöhler II
3. Dynamo Doppelkorn
4. Bleichsteinpower Herdecke
5. TuS Hasslinghausen III
6. KV Foggia Hagen
7. Badstuber & Friends (Vorjahressieger)
8. Stabiler Donnerstag
9. Sportfreunde International
10. Sportfreunde International II
11. SpVgg Bleichstein United Herdecke
12. Ajax Lattenstramm
13. Hobbykicker Barmen
14. Hagen City
15. Hammerwerfer
16. Roter Stern

Der Bunte Kick 2017 war im letzten Jahr bei bestem Wetter gut besucht. Foto: Dr. Mithat Köseoğlu