Bunter Kick 2017: Erste Infos

In diesem Jahr (Samstag, 06.05.17) organisiert Hagen United e.V. in den Wochen des „Schwarzweißbunt“-Festivals ein Fussballturnier für Hobbymannschaften. Das Festival sowie United stehen für Offenheit, Toleranz und Vielfalt gegenüber geflüchteten und nicht geflüchteten Menschen.

„Daher war es für uns eine Selbstverständlichkeit mit diesen Werten Ausrichter des Turniers zu sein“, so der Vorstand.

Während des Turniers gibt es internationale Speisen und Getränke zu fairen Preisen.

Der Turniertag wird zudem mit einer Siegerehrung aller teilnehmenden Mannschaften und anschließender Disco („Bunte Party“) bis in die Nacht im Kultopia Hagen abgerundet. Sämtliche Infos findet ihr auf dem beigefügten Flyer.

Bei Fragen gerne die Kommentarfunktion nutzen, verbindliche Anmeldungen (mit Nennung des Teamnamens) an: bunterkick@gmx.de

+++Das Turnier ist auf 16 Mannschaften begrenzt+++

Plakat: Bunter Kick 2017; Grafik: Tobias Koop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.