Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

7. Spieltag: Hagen United e.V. vs. SSV Hagen II 3:2 (0:1)

Trend bei den Mini-Kickern zeigt nach oben

Nachdem die Minis vor zwei Wochen den ersten Sieg im Testspiel bei Concordia Hagen erzielt haben, gab es heute einen weiteren Erfolg.

Im ersten Spielabschnitt waren die kleinen „Adler“ vom Höing spielbestimmend und lagen zur Halbzeit auch verdient mit 0:1 in Front. Im zweiten Durchgang drehten die United-Kicker das Spiel und führten mit 2:1. Im weiteren Verlauf war es ein regelrechtes Auf und Ab beider Teams. SSV erzielte mit einem sehenswerten Fernschuss das zwischenzeitliche 2:2. Die Minis versuchten nochmal alles und erzielten kurz vor Schluss den umjubelten Siegtreffer.

Insgesamt eine tolle Entwicklung, wenn man bedenkt, dass sich das Team in ihrer ersten Spielzeit befindet und Ende Mai diesen Jahres gegründet wurde.

Am kommenden Samstag geht es weiter. Gespielt wird um 9:30 Uhr bei der befreundeten Mannschaft von SV Boele-Kabel.

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden