Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

7. Spieltag: Hagen United e.V. vs. SG Hohenlimburg-Holthausen II 2:3 (2:0)

Erstvertretung gibt sicher geglaubten Sieg aus der Hand und verzweifelt am gegnerischen Torwart

In der ersten Halbzeit waren die „Pöhler“ sehr dominant und konnten zwischen der 31. und 41. Minute durch Lenard Dreher verdient in Führung gehen. Weitere Torchancen blieben ungenutzt, so dass es mit einem – bis dahin unaufgeregten – Vorsprung in die Halbzeit ging. In der Halbzeit sahen sich die Spieler vom Trainerduo Emmanuel „Emma“ Afriyie und Varunnath „Varun“ Sivaloganathan schon als die sicheren Sieger – „Pustekuchen“!

In der zweiten Halbzeit drehten die Gäste auf und erzielten durch zwei schnelle Tore den zwischenzeitlichen Ausgleich. United drängte nun 30 Minuten auf den erneuten Führungstreffer, wurde jedoch in der letzten Minute des Spiels durch einen Konter mit dem 2:3 bestraft.

„Ich kann einfach nicht verstehen, mit welcher Arroganz wir in der zweiten Halbzeit agiert haben. Einfachste Möglichkeiten ein Tor zu erzielen werden nicht genutzt. Das Trainerteam hat nun ganz viel mentale Aufbauarbeit zu bewältigen“, so die fassungslosen Trainer.

Am Tag der Deutschen Einheit hat das Team spielfrei.

Torschütze: 1:0+2:0 Lenard Dreher (31.+41. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden