Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

6. Spieltag: TuS Esborn III vs. Hagen United e.V. II 1:1 (0:1)

Gegen robuste Esborner kommt die Reserve nicht über ein Remis hinaus

Am vergangenen Sonntag ging es zum weit entferntesten Auswärtsspiel der Saison. Hier wartete die Mannschaft von TuS Esborn III.

Die Zweitvertretung hatte sich viel vorgenommen und startete wie die Feuerwehr. In der 7. Minute war es Neuzugang Mohamed Bangoura, der mit einem fulminanten Schuss sein Team in Führung brachte. Die „Pöhler“ blieben spielerisch besser, aber konnten die Chancen nicht nutzen und so ging es mit 1:0 in die Halbzeitpause.

Eine Unachtsamkeit in der 52. Minute reichte Esborn um aus heiterem Himmel auszugleichen. Nun verflachte das Spiel und es dauerte bis eine Viertelstunde vor Schluss, bis United II wieder gefährlich wurde. Fast im Minutentakt gab es große Chancen, die allesamt vergeben wurden. Die größte Möglichkeit – um als Sieger den Platz zu verlassen – war ein Lattenkracher von Varunnath „Varun“ Sivaloganathan. Am Ende stand ein Unentschieden fest und zugleich der zweite Punkt des Reserveteams. Nichts desto trotz hätte auch die Drittvertretung, durch einige gute Möglichkeiten, das Spiel für sich entscheiden können.

„Leider hat es nicht zum Sieg gereicht, trotzdem bin ich sehr zufrieden“, so Trainer Mirco Müller.

Torschütze: Mohamed Bangoura 0:1 (7. Minute)

Varunnath „Varun“ Sivaloganathan hätte in der 89. Minute der Matchwinner sein können.

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden