Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

5. Spieltag: Hagen United e.V. 9er vs. FC BW Voerde 0:10 (0:10) W

Damen unterliegen dem Spitzenreiter aus Voerde

Wieder einmal hatten die Damen einige personelle Ausfälle zu verkraften, so dass das Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Voerde nur mit sieben Spielerinnen bestritten werden konnte, was dazu führte, dass das Damenteam mit einer neu formierten Abwehr spielte.

Lobenswert war an diesem Sonntag jedoch die kämpferische Einstellung der Mannschaft, die zu keinem Zeitpunkt aufsteckte, aber am Ende zehn Gegentreffer hinnehmen musste.

Da United nur mit sieben Spielerinnen angetreten war und während des Spiels eine verletzte Spielerin den Platz verlassen musste, wurde das Spiel kurz vor der Halbzeit abgebrochen.

Am kommenden Sonntag spielen die Damen um 13 Uhr beim Tabellenzweiten TSV Fichte Hagen.

“Wir lassen die Köpfe nicht hängen und konzentrieren uns auf die nächsten Aufgaben“, so das neue motivierte Trainerduo Petra und Ronny Kirchner.

Torschützinnen: Fehlanzeige


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Potschanteck):

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden