Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

28. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. BW Haspe II 2:0 (1:0)

Zweite Mannschaft holt drei wichtige Punkte – Fokus geht nun auf das bevorstehende Derby

Die Zweitvertretung Uniteds kam gut in die Partie und es gelang sofort den Gegner aus Haspe in die eigene Hälfte zu drängen. Es dauerte lediglich bis zur siebten Minute, ehe Leander Dreher – nach einem schönen Pass von Lars Grabowski – zum 1:0 einnetzen konnte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit änderte sich das Bild nicht. Die „Pöhler“ kombinierten sich zu einigen guten Möglichkeiten, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden – jedoch ohne Erfolg.

Im zweiten Durchgang bemühte sich United das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. In der 57. Minute kombinierten sich die „Waldlust-Kicker“ über die rechte Außenbahn zum 2:0. Leander Dreher traf zur Vorentscheidung. United drückte weiter, verpasste es aber den „Deckel drauf zu machen“. Das Spiel plätscherte in den letzten Minuten dahin und so blieb es bei einem verdienten Heimerfolg.

„Ich bin sehr Stolz auf meine Mannschaft, denn wir haben uns endlich selbst belohnt. Die Konzentration gilt nun dem Derby gegen den Roten Stern kommenden Sonntag. Wir freuen uns riesig und wollen die Saison mit einem Derbysieg abschließen“, so Trainer Mirco Müller.

Torschütze: 1:0+2:0 Leander Dreher (7.+57. Minute)

Leander Dreher krönte seine tolle Leistung mit einem Doppelpack.

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden