Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

27. Spieltag: SC Wengern II vs. Hagen United e.V. II 6:1 (2:0)

Stimmung top, Ergebnis flop – Reserve kann in Unterzahl nie wirklich gefährlich werden

Die Zweitvertretung musste beim Schlusslicht SC Wengern II in Unterzahl antreten. Mit den bescheidenen Gegebenheiten war klar, dass „am Brasberg“ mit Punkten nicht zu rechnen ist.

Das Spiel entwickelte sich dementsprechend und United lag früh mit 1:0 hinten (21. Minute). Der Gegner übte weiter Druck aus und so viel noch kurz vor der Halbzeit das 2:0 für die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit brachen in der Defensive alle Dämme und Wengern konnte – bis zur 80. Minute – drei weitere Tore erzielen. In der 85. Minute erzielte Patrik Walter per Elfmeter den Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit setzte Wengern mit dem 6:1 den Schlusspunkt.

„Mein Dank geht – trotz des Ergebnisses – an die Spieler, die von Beginn an in Unterzahl alles gegeben haben. Ich freue mich vor allem für Alexander Oschinski, der sein Comeback verletzungsfrei überstanden hat und eine gute Leistung ablieferte. Der Blick geht nach vorne. Wir möchten aus den letzten beiden verbleibenden Spielen möglichst viele Punkte sammeln, um in der Tabelle noch einmal nach oben zu klettern“, so Trainer Mirco Müller.

Torschütze: 5:1 Patrik Walter (Strafstoßtor; 85. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden