Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

25. Spieltag: SuS Volmarstein III vs. Hagen United e.V. II 6:3 (2:2)

Trotz Remis zur Halbzeit, verlieren die „Nachwuchs-Pöhler“ am Ende deutlich

Am 25. Spieltag stand das Auswärtsspiel gegen den SuS Volmarstein III in Wetter-Wengern (Anm. d. Red.: Der Platz in Volmarstein ist wegen Umbauarbeiten nicht bespielbar) für die Reserve auf dem Programm. Die Stimmung im Team war gut und folglich motiviert ging United in die Partie.

Durch einen Abstimmungsfehler lagen die „Pöhler“ bereits nach fünf Spielminuten mit 1:0 hinten. Den frühen Rückstand konnte United – durch Yonatan Andemariam Gebrekristos – bereits in der 11. Minute ausgleichen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit ansehnlichen Kombinationen auf beiden Seiten. In der 18. Minute brach André Sänger durch die gegnerische Abwehr und erzielte das 1:2 für die Reserve. Das Spiel ging hin und her und United hatte es einem stark spielenden Marvin Gomes zu verdanken, dass die knappe Führung vorerst gehalten werden konnte. In der 43. Minute nutzten die Gastgeber jedoch ein Missverständnis in den Abwehrreihen Uniteds aus und erzielten den 2:2-Halbzeitstand.

Wie diese Saison schon häufig vorgekommen, zeigten die „Waldlust-Kicker“ in der zweiten Hälfte ein anderes Gesicht. Das Team von Trainer Mirco Müller kassierte innerhalb von 15 Minuten drei Gegentreffer und schenkte das Spiel somit ab. In der 77. Minute verkürzte André Sänger – mit einem Foulelfmeter – nochmals auf 3:5, ehe die Heimmannschaft kurz vor Ende den Schlusspunkt setzte und letztlich verdient mit 6:3 gewonnen hat (87. Minute).

Erfreulich war – trotz des Resultates – das Comeback des Torhüters Nasrollah „Kasmi“ Kazemi. Zudem debütierten Neuzugang Torben Soennecken in der Abwehr und Trainer Mirco Müller im Angriff.

Wie so häufig haben wir zwei Gesichter gezeigt und das Spiel nach guter erster Hälfte, in der zweiten Halbzeit abgeschenkt“, so Trainer Müller.

Torschützen: 1:1 Yonatan Andemariam Gebrekristos (11. Minute), 1:2+3:5 André Sänger (18.+Strafstoßtor; 77. Minute)


Impressionen vom Spiel:

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden