Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

20. Spieltag: Hagen United e.V. vs. KSV Croatia Hagen 3:2 (3:1)

Am Sonntag fand das zweite Rückrundesspiel gegen Croatia Hagen statt. Nach dem misslungenen Rückrundenauftakt am vergangenen Sonntag in Vorhalle, stand Wiedergutmachung für Fans und Freunde im Vordergrund. Das Trainerteam legte in der vergangenen Woche großen Wert auf die Trainingsbeteiligung und konzentrierte sich vor allem auf den Torerfolg. Das spiegelte sich im Spiel gegen Croatia wieder, so dass United relativ früh mit 1:0 Führung lag. Auf den Ausgleich reagierte das Team mit starker Moral und legte prompt mit dem 2:1 sowie 3:1 nach. Mit diesem Ergebnis gingen die „Waldlust-Kicker“ in die Pause.

Bei frühlingshaften Temperaturen gab es für die zahlreichen Zuschauer in der zweite Halbzeit einige knifflige Situationen zu sehen. Croatia Hagen warf nun alles nach vorne und das Spiel wurde spannender, auch dadurch, weil der Ball nicht mehr in das gegnerische Tor konsequent untergebracht wurde. Ein altes Sprichwort lautet: „Wer ihn vorne nicht macht, bekommt ihn selber rein“, und so war es. Croatia erzielte doch noch den Anschlusstreffer zum 3:2. Mit Leidenschaft blieben jedoch die Punkte verdient auf der heimischen Waldlust.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, unseren Helfern am Grill sowie Theke für die Unterstützung und freuen uns auf den nächsten Spieltag.

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden