Hagen United e.V. "Einfach Pöhlen"!

Love_United_Hate_Racism

13. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. SV Boele-Kabel II 3:0 (1:0)

Sieg gegen den Tabellendritten – Zweitvertretung gelingt mit verstärkten Kader aus der spielfreien „Ersten“ Überraschung

Zu Beginn der ersten Halbzeit erspielte sich der Tabellendritte aus Boele gute Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. Ali Reza Gholami erwies sich abermals zum starken Rückhalt und verhinderte die Torchancen der Boeler. Im weiteren Verlauf des Spiels kamen die „Pöhler“ immer besser ins Spiel und trafen in der 19. Minute zum umjubelten 1:0. Marcel „Büffel“ Knoblich spielte den Ball über die gegnerische Abwehr. Dario Reger erlief sich diesen, umkurvte den Torhüter und netzte gekonnt ein. In den restlichen Minuten der ersten Halbzeit verflachte das Spiel ein wenig und war geprägt von Fehlpässen beider Teams.

Im zweiten Spielabschnitt war United wieder dominant und drückte auf das zweite Tor. Es dauerte bis zur 75. Minute, als Torjäger Knoblich alleine auf das gegnerische Tor lief und keine Mühe hatte auf 2:0 zu erhöhen. In der Schlussphase markierte Knoblich dann noch einen Doppelpack und das Spiel war entschieden (90. Minute).

Insgesamt ein toller kämpferischer Auftritt der Zweitvertretung, welche auch zukünftig wieder enger mit der ersten Mannschaft kooperieren wird.

“Glückwunsch an die Jungs für eine klasse Leistung. Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg völlig in Ordnung – auch in der Höhe“, so ein glücklicher Sportlicher Leiter Emmanuel „Emma“ Afriyie.

Torschützen: 1:0 Dario Reger (19. Minute), 2:0+3:0 Marcel „Büffel“ Knoblich (75.+90. Minute)

Weitere News

Spiel deines Lebens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden