11. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. BW Haspe II 3:4 (2:4)

Die Zweitvertretung unterliegt BW Haspe II knapp

Bereits nach 22 Minuten lag die Reserve mit 0:2 hinten. Doch die Mannschaft um Trainer Mirco Müller steckte nicht auf und kämpfte sich mit einem Strafstoßtor durch Branko Lazic und einen Treffer von Dario Reger zurück (25.+31. Minute). Das Spiel schien nun ausgeglichen zu sein, da nutzte die Zweitvertretung aus Haspe zwei Unachtsamkeiten Uniteds aus. Mit einem Doppelpack erhöhte Haspe kurz vor der Pause wieder auf den alten Zwei-Tore-Abstand.

Im zweiten Durchgang kam die Reserve besser ins Spiel und es folgte prompt der Anschlusstreffer in der 47. Minute durch Atta Lazaa. Fortan war das Spiel bissig umkämpft und von vielen Zweikämpfen geprägt. Zwingende Torchancen ergaben sich auf beiden Seiten nicht mehr, so dass Haspe den knappen Vorsprung bis zum Abpfiff über die Zeit brachte.

Torschützen: 1:2 Branko Lazic (Strafstoßtor; 25. Minute), 2:2 Dario Reger (31. Minute), 3:4 Atta Lazaa (47. Minute)


Impressionen vom Spiel (Fotos: Patricia Potschanteck):