1. Spieltag: SpVg Hagen 1911 III e.V. vs. Hagen United e.V. 6:7 (3:4)

Minis erkämpfen sich in Unterzahl knappen Sieg auf Emst

Am ersten Spieltag der Rückrunde (Anm. d. Red.: Bei den Mini-Kickern werden nach der absolvierten Hinserie die Staffeln nach dem Leistungsniveau der Kinder neu gemischt) gewannen die kleinen „Pöhler“ am Ende knapp und dass obwohl das Trainerteam kurzfristig einige krankheitsbedingte Ausfälle hinnehmen musste. Kurz vor dem Ende der Partie verspielte United beinahe eine komfortable 6:3-Führung. Die Minis erzielten jedoch noch einen weiteren Treffer und feierten am Ende den ersten Auswärtssieg.

Insgesamt ein toller kämpferischer Auftakt in das Kalenderjahr 2020, worauf die Kinder, Eltern und Trainer stolz sein können.

Am kommenden Samstag geht es weiter. Gespielt wird um 11:00 Uhr auf dem historischen Sportplatz Waldlust gegen die SG Vorhalle 09.