1. Spieltag: Hagen United e.V. vs. Hasper SV II 4:0 (2:0)

„Pöhler“ starten mit Kantersieg in die Saison

Die „Waldlust-Kicker“ spielten am ersten Spieltag gegen die Reserve des Hasper SV. Schon zu Beginn bestimmten die Hausherren den Verlauf des Spiels. In der 10. Minute konnte Marcel „Büffel“ Knoblich einen Freistoß eiskalt verwandeln (siehe Video). In der 16. Minute war es Lenard Dreher, der mit einem klasse Kopfball das 2:0 besorgte (siehe Video). Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. 

Im zweiten Durchgang verflachte die Partie und es wurde zunehmend hitziger. In der 77. Minute hat dann aber Neuzugang Philip Gluch mit dem 3:0 den Deckel endgültig drauf gemacht. Kurz vor Schluss erhöhte Philip Gluch sogar noch auf 4:0. Somit war der Start nach Maß gelungen.

Am kommenden Sonntag gastiert United beim Tabellenzweiten TSV 1860 Hagen. Gespielt wird um 13 Uhr auf dem Sportplatz Hoheleye (Hoheleye 23, 58093 Hagen).

Trainerduo Afriyie/Siva: „Wir sind gut in die Saison gestartet und freuen uns auf die nächsten Spiele. Wir sind über den Auftakt zufrieden.“

Torschützen: 1:0 Marcel „Büffel“ Knoblich (10. Minute), 2:0 Lenard Dreher (16. Minute), 3:0+4:0 Philip Gluch (77.+85. Minute)


Impressionen vom Spiel: