1. Spieltag: Hagen United e.V. II vs. SC Zurstraße II 2:2 (1:1)

Reserve kassiert in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer

Heute startete die erste Saison der Reserve. Nach guter Vorbereitung startete die Reserve mit breiter Brust in das Spiel. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr von United nutzte dennoch die Gästemannschaft zur frühen Führung aus. Die „Pöhler“ zeigten sich nicht beeindruckt, spielten stark auf und kamen verdient durch Marc Ritter in der 23. Minute zum Ausgleich, dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit waren es wieder die „Waldlust-Kicker“ die das Heft des Handelns in die Hand genommen haben und kamen durch den stark aufspielenden Patrick Walter, der wunderbar von Varunnath „Varun“ Sivaloganathan in Szene gesetzt wurde, zur 2:1 Führung (siehe Video). So blieb es auch bis zur 91. Minute. Mit dem letzten Freistoß der Partie, glich die Zweitvertretung aus Zurstraße aus und nahm einen Punkt mit.

Am nächsten Sonntag hat die zweite Mannschaft spielfrei.

„Leider haben wir uns für die geleistete Arbeit nur teilweise belohnt“, so der enttäuschte Trainer Mirco Müller.

Torschützen: 1:1 Marc Ritter (23. Minute), 2:1 Patrik Walter (49. Minute)


Impressionen vom Spiel: